Ferienlager 2023: Kein Wasser & Strom, dafür Action ohne Ende!

Bereits zum 17. Mal verbrachten die Kinder und Jugendlichen der Pfarre Uttendorf ein Sommerlager am Hiesberg in Melk (NÖ).

Eine Woche lang zelteten 35 Teilnehmer:innen und 10 Betreuer:innen ohne fließendes Wasser und ohne Strom, dafür aber mit jeder Menge Action:  Tischtennis-, Federball- und Ball-über-die-Schnur-Olympiaden, Tanzworkshop, Ausflüge ins Freibad und Einkaufszentrum „Löwenpark“.

Die Freizeit konnten sich die Kinder und Jugendlichen selbst einteilen: Den Wald erkunden, musizieren, Armbänder knüpfen, oder Gemeinschaftsspiele spielen. Ein Highlight des heurigen Ferienlagers: Eine exklusive Führung durch das Stift Melk von Pater Jeremia.

„Vergelt’s Gott“ an alle, die das diesjährige Lager ermöglicht haben.  Wir freuen uns schon auf das 18. Lager im Sommer 2024!

Kontakt & Rückfragen:
Pfarramt Uttendorf