Ferienlager 2022: Kein Wasser & Strom, dafür Action ohne Ende

Bereits zum 16. Mal verbrachten die Kinder und Jugendlichen der Pfarre Uttendorf ein Sommerlager am Hiesberg in Melk (NÖ). Eine Woche lang zelteten 40 Teilnehmer:innen und 10 Betreuer:innen ohne fließendem Wasser und ohne Strom, dafür aber mit jeder Menge Action.

Foto: Berni Eberl Fotografie - be.

Tischtennis-, Federball- und Ball über die Schnur-Olympiaden, Tanzworkshop, Ausflug ins Freibad und Einkaufszentrum „Löwenpark“.

Die Freizeit konnten sich die Kinder und Jugendlichen selbst einteilen: Den Wald erkunden, musizieren, Armbänder knüpfen, oder Gemeinschaftsspiele spielen. Ein Highlight des heurigen Ferienlagers: Der selbstgebaute Pizzaofen.

„Vergelt’s Gott“ an alle, die das diesjährige Lager ermöglicht haben.
Wir freuen uns schon auf das 17. Lager im nächsten Sommer: von 20. Juli bis 27. Juli 2023 - Anmeldung ab April/Mai.

Kontakt & Rückfragen:
Pfarramt Uttendorf
06563/8256
pfarre.uttendorf@pfarre.kirchen.net